Ich habe Probleme mit meiner Wertpapieranzeige im eBanking bzw. mit der Orderzeichnung im eBanking. Was soll ich tun?
Hier sind einige allgemeine Schritte, die Sie unternehmen können, um das Problem zu beheben:
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
Aktualisieren Sie Ihren Browser: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version Ihres Browsers verwenden.
Cache und Cookies löschen: Manchmal können veraltete oder beschädigte Cookies und Cache-Daten das reibungslose Funktionieren des eBankings beeinträchtigen. Löschen Sie diese und versuchen Sie es erneut.
Überprüfen Sie auf technische Wartungen
Bleibt die technische Herausforderung trotzdem bestehen, übermitteln Sie uns bitte folgende Informationen per Mail an kundenservice@bawag.at um eine Detailanalyse der von Ihnen geschilderten Schwierigkeiten durchzuführen:
- eine nochmalige, möglichst ausführliche Problemschilderung
- einen Screenshot des gesamten Bildschirms bzw. Bekanntgabe des konkreten Wortlautes der potenziell erscheinenden Fehlermeldung
- Kontonummer
- Verfügernummer
- Technische Daten des genutzten Geräts:
- Betriebssystem
- Browser inkl. Version und eventuell aktive Browser Add-Ons
- Tritt das Problem auch mit einem alternativen Browser auf?
- Handelt es sich um einen Wertpapierkauf oder -verkauf
- Datum und Uhrzeit des Orderversuchs und die ISIN