Wie kann ich meinen App Zugang entsperren?
Nach der dritten Fehleingabe des Passworts wird Ihr Login in der App aus Sicherheitsgründen temporär gesperrt. Wie lange Ihr Login temporär gesperrt ist, wird Ihnen auf der Login Maske angezeigt. Nach Ablauf der temporären Sperre können Sie einen neuen Login Versuch starten. Wichtig: nach der 10. falschen Eingabe wird Ihr App Login permanent gesperrt.
Sie können Ihren App Zugang in nur wenigen Minuten im Self Service Portal selbst entsperren:
Jetzt App Zugang entsperren
So entsperren Sie Ihren App Zugang:
- Geben Sie Ihre BAWAG App E-Mail-Adresse und IBAN ein
- Fordern Sie einen SMS Code an
- Scannen Sie Ihren Reisepass
- Machen Sie ein Foto von sich
- Überprüfen Sie die gescannten Daten
- Ihr BAWAG App Zugang ist entsperrt
Self Service Voraussetzungen
- Ihre BAWAG App E-Mail-Adresse und die IBAN Ihres Kontos (auf der Rückseite Ihrer Kontokarte einsehbar)
- Ihr gültiger Reisepass (Personalausweis oder Führerschein werden nicht akzeptiert)
- Gutes Licht für das Foto